Bahnreisen Sutter war in diesem Jahr zum ersten Mal bei OnTraXS im Eisenbahnmuseum in Utrecht als Aussteller dabei. Mit am Messestand war die Firma BEMO Modelleinenbahn GmbH mit einer kleinen Modellbahnanlage zum Thema Schweizer Albulabahn. Die Ausstellung war ein guter Erfolg für Bahnreisen Sutter. So konnten wir einige unserer niederländischen Kunden treffen. Zudem war das INteresse an unseren Bahnreisen sehr groß.
Die Ausstellung OnTraxs sollte für Eisenbahnfreunde ein “Muß” sein. Es waren viele kleinere wunderschöne Ausstellungsanlagen zusehen. Jede für sich spannend und bis ins Detail aufwendig gestaltet. Und alles vor den “großen” Originalmodellen des Eisenbahnmuseums.
Im kommenden Jahr findet OnTraXS vom 02. – 04. März 2012 statt. Damit in Zukunft noch mehr Besucher auch aus Deutschland zur Ausstellung gelangen können, plant Bahnreisen Sutter ein spezielles Wochenende in Utrecht für Eisenbahnfreunde mit dem besuch von OnTraXS.