Unsere neue Homepage verzögert sich

Manchmal laufen die Dinge nicht so wie man es geplant hat. Die Deutsche Bahn würde es “Verzögerungen im Betriebsablauf” nennen. So ist es zurzeit mit der Erstellung unserer Homepage. Diese kommt nun nicht, wie angekündigt bis Ende 2020, sondern später. Wann genau kann ich leider noch nicht sagen, da wir hier erst nochmals neue Absprachen und Planungen treffen müssen.

Aus diesem Grund habe ich mich kurzerhand entschlossen, unsere bisherige Seite doch nochmals zu aktualisieren, damit Sie baldmöglichst den Überblick über die bisherigen Bahnreisen haben, die für dieses Jahr geplant sind.

Die ersten neuen Bahnreise für diese Jahr sind bereits auf der Seite zu finden. Teilweise fehlöen noch einige Dinge, wie Preise oder der genaue Reiseablauf. Dies hängt damit zusammen, dass aufgrund der Corona-Pandemie bei den Museumsbahnen und Vereinen sowie bei bestimmten Besichtigungsprogrammen deren Planung für 2021 noch nciht abgeschlossen ist. oder sie können noch keine verbindlichen Aussagen machen. Ich werde aber alle geplanten Reisen mit den Terminen auf unsere Homepage setzen, auch wenn es teilweise nur mit den Höhepunkten und noch ohne Tagesabläufe ist. Doch dann haben Sie die Möglichkeit sich den ein oder anderen Termin vorzumerken.

Ich freue mich auf schöne und spannende Bahnrundreisen in diesem Jahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.